Zum Hauptinhalt springen
Zurück

Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH

Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote.
Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung zuschicken.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Initiativbewerbung

Hallenbau

Ein Halle kann nur perfekt sein, wenn neben der Ästhetik auch die Funktionalität gewährleistet ist. Für uns ist jedes neue Projekt gleichzeitig eine Referenz.

Sonderkonstruktionen

Oft machen Anforderungen und Begebenheiten eine ganz individuelle Lösung notwendig. Wir entwickeln die passende Sonderkonstruktion aus Stahl.

Sanierung

Wenn Sanierungen, Ausbau- oder Umbaumaßnahmen an bestehenden Konstruktionen notwendig werden, ist besonders viel Fingerspitzengefühl gefragt.

Komponenten für Maschinen und Anlagenbau

Wir konstruieren und fertigen hochwertige Stahlbau-Komponenten und überzeugen durch innovative, flexible Lösungen und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

Firmengründung: 1952 Branche: Baugewerbe

STAHLBAU VON SINNER

Stahlbau und Industriebau prägen das Gesicht von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Sie verleihen Unternehmensmarken ihren unverwechselbaren Charakter. So individuell wie jedes Unternehmen ist, sind auch die Hallen, die wir bauen. Und zwar in ästhetischer wie in funktioneller Hinsicht.

Perfekt ist ein Stahlbau nur, wenn Design und Funktion optimal miteinander verschmelzen. Denn jede Industriehalle muss ganz und gar auf den individuellen Nutzungszweck ausgerichtet sein.

SO FLEXIBEL WIE DIE VORSTELLUNGSKRAFT UNSERER KUNDEN

Für unsere Kunden realisieren wir Industriehallen, Gewerbehallen, Komponenten für den Maschinenbau und Sonderkonstruktionen aus Stahl. Dabei kommt es auf Präzision, effiziente Fertigung und fristgerechte Montage an. An erster Stelle aber stehen der Kunde und seine Vorstellungen, die wir in unsere Planungen fest einbeziehen. Nur so kommen wir zu einem perfekten Ergebnis und am Ende steht ein Bauwerk, in dem unsere Kunden langfristig erfolgreich arbeiten.

Zurück zur Übersicht